3. Spieltag B-Jugend Verbandsliga

JFG Saarschleife – Saar 05 Saarbrücken

Im dritten Verbandsligaspiel konnte die Mannschaft nicht an die gezeigten Leistungen der vergangenen Spiele anknüpfen.
Gegen einen körperlich überlegenen Gegner musste man öfter an die Schmerzgrenze gehen.
Torchancen waren an diesem Tag auf beiden Seiten Mangelware.
Obwohl die Gäste mehr Ballbesitz hatten, war es ein typisches 0:0 Spiel.
Leider führten in der 75. Spielminute eine Reihe von Fehlern zum 0:1.
In der Nachspielzeit machten die Gäste nach einem Konter den Sack zu.
Vielleicht fehlte auch einigen Spielern etwas die Kraft, hatte man doch 44 Stunden zuvor das Pokalspiel in Schmelz mit hoher Laufbereitschaft erfolgreich absolviert.

Kader: Lauk, Barth, von Boch, Steffensky, Junk, Klasen, Schönwetter, Miller, Kazik, Welsch, Leigert, Smajli, Abaidoo- Abbam, Grzeskowiak, Grzelka, Auerbach, Claus, Fell