D1-Jugend – 3. Quali-Spiel zur Landesliga

JFG Saarschleife – VfB Tünsdorf     5:0  –  Sa 07.09.19

Im 2ten Heimspiel war der VfB Tünsdorf zu Gast. In der ersten Hälfte fand das Spiel fast ausschließlich in der Hälfte der Tünsdorfer statt. Victor brachte die Heimmannschaft nach 14 Minuten mit 1-0 in Führung, danach verpasste man mehrmals, auch durch den letzten Willen, das Ergebnis auszubauen. Mit viel Kampfgeist und dem Coaching der gegnerischen Trainer stand das Ergebnis bis zur Pause somit bei 1-0.

Nach der Pause war der Gegner noch zweimal vor dem Tor, wobei Phil glänzend parierte und der Mannschaft die „0“ hinten festhielt. Danach lief es aber wieder wie gewohnt, so dass das Ergebnis bis zum Ende auf 5-0 hochgeschraubt werden konnte. Nun heißt es wieder Tünsdorf, aber dann im Saarlandpokal am Dienstag 18.30 Uhr in Orscholz.

Torschützen: Victor (2), Janis (1), Bahoz (1), Eigentor (1)