D1-Jugend auch im zweiten Qualifikationsspiel erfolgreich

Sa 31.08.19    JFG Saarschleife – SV Auersmacher            2:0

Das erste Heimspiel im zweiten Quali-Spiel hatte ähnliche Temperaturen wie eine Woche zuvor. Der Gegner aus Auersmacher  war von Beginn an auf Konter eingestellt und so war es uns dann erst Mitte der ersten Halbzeit  gelungen erste Chancen durch unser Kurzpassspiel zu erarbeiten, allerdings war der Abschluss oft dann doch zu harmlos. Noch vor der Halbzeit gelang uns dann aber doch der erlösende Doppelschlag.

Der Gegner hielt in der zweiten Halbzeit auch wegen einer überragenden Torwartleistung dem Ergebnis Stand. Trotz Unterzahl in den letzten 5 Minuten war der Sieg nie in Gefahr und die nächsten 3 wichtigen Punkte für unser gemeinsames Ziel im Korb.

Torschützen: Victor (2)