D1-Jugend siegt im ersten Qualifikationsspiel zur Landesliga

Sa 24.08.19    FC Palatia Limbach – JFG Saarschleife       2:7

Im ersten Quali-Spiel mussten die Jungs 70km Anfahrt in Kauf nehmen, die Temperaturen lagen bei über 30 Grad. Nach den ersten 10 Minuten abtasten wurden wir langsam zielstrebiger und schafften es zweimal durch Jordan in Führung zu gehen, mussten allerdings prompt zweimal den direkten Ausgleich hinnehmen.

Die Halbzeitansprache fruchtete und so kam es, dass es in der zweiten Halbzeit nur noch eine Richtung gab. Wie schon im Pokalspiel war der Schlüssel zum Erfolg, dass wir unser Spiel durch die breite des Kaders auf die komplette Spielzeit mit hohem Tempo gehen konnten. Am Ende konnte man durch die geschlossene Mannschaftsleistung mit 7-2 ein erstes Ausrufezeichen setzen.

Torschützen: Victor (3), Jordan (2), Bahoz (1), Elisha (1)