B1-Jugend: Aus im Pokalachtelfinale

SV Auersmacher – JFG 3:1

In der Runde der letzten 16 Teams mussten wir in der Woche nach Auersmacher reisen. Nur 4 Tage nach dem Punktspiel trafen beide Teams wieder aufeinander.
In einem ausgeglichenen Spiel war in HZ1 Luca Mura der entscheidene Spieler, der durch eine tolle Einzelleistung den Gastgeber in Führung schoss. Keine zwei Minuten waren nach der Pause gespielt, als Alexander einen Rückpass erlief und zum 1:1 einschob. Kurze Zeit später hatte er die Riesenchance den Führungstreffer zu erzielen, jedoch scheiterte er freistehend. Im Gegenzug klappte die Abseitsfalle nicht und Auersmacher legte wieder vor.
15 Minuten vor Schluss lief Younes alleine auf Tors, jedoch liess man wieder eine 100 % Torchance liegen. Dies sollte sich rächen, denn in der 72. Spielminute kassierten wir nach einem Konter das 3:1. Zu allem Überfluss verletzte sich Hubert noch in der letzten Minute und musste vom Platz getragen werden.

Kader: Joel Lauk, Luca Steffensky, Sebastian Junk, Tom Schönwetter, Baran Kazik, Lukas Welsch, Fynn Klasen, Christian Miller, Alexander Leigert, Jeffrey Abaidoo- Abbam, Noah Kirchen, Younes Grzeskowiak, Felix Fell, Jason Tränkler, Hubert Grzelka

Tor: Alexander Leigert