B1-Jugend erreicht das Achtelfinale im Saarlandpokal

JFG Hochwald – JFG Saarschleife  1:7  (1:5)

In der letzten Pokalrunde auf Westsaarebene mussten wir in Konfeld antreten. In einem einseitigen Pokalspiel hatten die Gastgeber keine Chance, lediglich die harte Spielweise in einigen Situationen waren die Höhepunkte auf Seiten der Hochwälder.
Bereits nach 40 Sekunden fiel der Führungstreffer, als Joel aus sage und schreibe 70 Metern zum 1:0 traf. Weitere schön herausgespielte Tore entschieden das Spiel in der ersten 30 Minuten.
Nach der Pause wurde Ball und Gegner laufen gelassen und am Ende stand ein hochverdienter Sieg.

Im Achtelfinale müssen wir in Auersmacher antreten.

Kader:
Joel Lauk, Luca Steffensky, Hubert Grzelka, Tom Schönwetter, Baran Kazik, Robin Lauer, Fynn Klasen, Lukas Welsch, Alexander Leigert, Resul Smajli, Keanu Molitor, Lucas Claus, Christian Miller

Tore:
0:1 (1) Joel Lauk
0:2 (5) Fynn Klasen
0:3 (20) Lukas Welsch
0:4 (25) Robin Lauer
1:4 (32)
1:5 (38) Eigentor
1:6 (73) Resul Smajli
1:7 (80) Luca Steffensky