B1-Jugend mit tadelloser Leistung gegen Wiesbach

JFG 1 – FC Hertha Wiesbach  5:0    (3:0)

Tadellose Leistung gegen die Nordsaarländer

Im Heimspiel gegen Wiesbach zeigte man von Beginn an, wer an diesem Tag den Platz als Sieger verlassen würde. Zweikampfstark, Laufbereitschaft und die nötige Einstellung waren die Garanten für den Kantersieg.
Tom mit einer bärenstarken Leistung gegen  Sturmführer Raber und Robin mit einem mehr als gelungenen Einstand waren weitere Lichtblicke an diesem Tag.
Dazu kam die alte Stärke bei den Standards zurück, welche zu zwei Toren genutzt wurde.

Kader:
Joel Lauk, Luca Steffensky, Sebastian Junk, Tom Schönwetter, Baran Kazik, Christian Miller, Robin Lauer, Lukas Welsch, Fynn Klasen, Alexander Leigert, Jeffrey Abaidoo-Abbam, Jonas Barth, Lucas Claus, Hubert Grzelka, Keanu Molitor, Resul Smajli,

Tore:
1:0 (5) Fynn Klasen
2:0 (15) Alexander Leigert
3:0 (31) Robin Lauer
4:0 (51) Sebastian Junk
5:0 (63) Alexander Leigert