D1-Jugend verliert Pokalspiel nach Elfmeterschießen in Schwalbach

Saarlandpokal 3. Runde

Di 22.10.19    JSG Schwalbach – JFG Saarschleife  5:4

An diesem Tag zeigte sich wieder einmal, dass der Pokal seine eigenen Gesetze hat und am Schluss dem Tüchtigeren auch das Glück zur Seite steht. Von Anfang bis Ende wurden Chancen erarbeitet, dann aber meist auch wieder fahrlässig vergeben. Gerade der Angriff harmonierte an diesem Tage überhaupt nicht und zeigte, dass Ballverliebtheit oft zu Lasten des Teams geht. Der Gegner hatte aus dem Quali-Spiel gelernt und hielt nicht nur dagegen, sondern wollte in diesem Spiel auch ein Ausrufezeichen setzen. So kam es in der letzten Minute zu einer Verkettung von Fehlern mit dem Resultat Verlängerung und Elfmeterschießen.
Zuerst holte Phil einen Vorteil für die Mannschaft raus, doch dann verloren wir die Nerven und Schwalbach verließ den Platz als verdienter Sieger!

Torschützen: Victor (1), Torben (1), Felix (1), Luca (1)