D-Jugend erfolgreich in der Halle

D1 Weiterer Turniersieg zur Kreismeisterschaft

Sonntag 14.12.19      Turnier Bachem-Rimlingen

 Spiel 1            D2 – JFG Saarlouis 3aW       1:0
T
orschütze: Elisha

Spiel 2            D2 – SV Weiskirchen              4:1
Torschütze: Victor (2), Jordan (2)

Spiel 3            D2 – JFG Hochwald                2:1
Torschütze: Elisha, Jordan

Spiel 4            D2 – FSV Hilbringen               2:0
Torschütze: Victor, Bahoz

Am Samstag konnten weitere 8 Punkte für die Quali der Meisterschaft eingefahren werden. Das erste Spiel, auch wenn der Gegner außer Wertung war, hatte es wie jedes Derby gegen Saarlouis in sich. Am Anfang schenkte man dem Gegner noch 2 Chancen bis man das Spiel dann im Griff hatte und am Ende nicht unverdient auch gewann. In den weiteren Spielen fiel dann nur noch der Mangel der Chancenverwertung auf, während die Spiele dominant geführt worden.

D2 aW Vier Siege in Perl

Sonntag 15.12.19      Turnier Obermosel

Spiel 1            D2 – JSG Schwalbach 2         3:0
Torschütze: Lenny, Torben, Victor

Spiel 2            D2 – SV Fraulautern 2            1:0
Torschütze: Victor

Spiel 3            D2 – JSG Moseltal 2               6:0
Torschütze: Victor (2), Torben (2), Lenny, Jannis

Spiel 4            D2 – TuS Beaumerais 2          3:1
Torschütze: Felix (2), Victor

Trotz der guten Ergebnisse knüpfte man am heutigen Tag an die mangelnde Chancenverwertung des Vortages an. Die, wie immer, schwer zu spielende Perler Halle wurde zwar mit dem richtigen Ansatz „spielerisch lösen“ angegangen, aber ca. 20 Pfosten-/Lattenschüssen verhinderten hier höhere Ergebnisse.