D1-Jugend mit erstem Remis im 5. Turnier

Hallenrunde – Erstes Remis im 5ten Turnier

Sonntag 19.01.20      Turnier SV Mettlach

 Spiel 1            D1 – JSG Moseltal2               9:0
Torschütze: Jordan (2), Victor (2), Elisha (2), Bahoz (2), Felix

Spiel 2            D1 – SG SC Orscholz2           2:0
Torschütze: Jordan, Victor

Spiel 3            D1 – JSG Moseltal2                4:0
Torschütze: Victo, Jordan, Bahoz, Tim

Spiel 4            D1 – JFG Saarlouis                 1:1
Torschütze: Jordan

Das 5te Turnier auf dem Weg zur Qualifikation Kreismeisterschaft behielt sich das stärkste Spiel zum Schluss auf. Leider verletzte Elisha sich in der 2ten Partie, so dass für ihn früh Schluss war.
Ein gefährdetes Spiel gab es in den ersten drei Partien nicht, jedoch war der Faden kurzzeitig gerissen und die Chancen wurden leichtfertig vergeben.
Im letzten Spiel hatten wir den besseren Start und nutzten einen Fehler in der Hintermannschaft eiskalt aus. Danach wurde die Partie ausgeglichen, wobei der Gegner immer unbequemer agierte und mit ihrer Masche, erst den Gegner schieben oder Gegner spielen und dann kommt der Ball, beim Schiedsrichter ungeahndet blieben. Dies hatte zur Folge, dass die Halle langsam kochte. Am Ende konnten wir durch das Remis allerdings den ersten Platz verteidigen und bleiben auch in der Masterquali auf Platz 1, mussten uns allerdings die Quali-Punkte mit jeweils 7 teilen, da das Torverhältnis für die Punktewertung bei der Quali nicht zählt.