D-Jugend weiterhin erfolgreich in der Hallenrunde

Hallenrunde

D1       Zu Null durchs Programm – Sonntag 12.01.20      Turnier JSG Moseltal

 Spiel 1            D1 – SG SC Orscholz2           4:0
Torschütze: Victor (2), Elisha, Bahoz, Janis

Spiel 2            D1 – SV Piesbach                    4:0
Torschütze: Victor (2), Max, Cedric

Spiel 3            D1 – JSG Moseltal2                 7:0
Torschütze: Victor (3), Jordan (3), Bahoz

Spiel 4            D1 – FSV Hilbringen                4:0
Torschütze: Elisha (2), Victor, Janis

Im 4ten Turnier in Folge konnte der erste Platz gesichert werden. Bemerkenswert war an diesem Tag, dass man trotz der Tiefe der Gegner die Tore nicht über Fernschüsse erzielte. Nun folgen noch 2 Turniere zur Kreisligaquali, welche beide bei uns in Mettlach ausgetragen werden.

D2 aW            Das war Hallenfussball !!! – Sonntag 12.01.20      Turnier FC Wadrill

Spiel 1            D2 – JFG Hochwald 1              4:0
Torschütze: Luca (2), Tim, Jannis

Spiel 2            D2 – JFG Saarlouis3aW           1:2
Torschütze: Eigentor

Spiel 3            D2 – JFG Wadern2                 10:0
Torschütze: Torben (6), Lenny (2), Tim (2)

Spiel 4            D2 – SG Schmelz                     1:0
Torschütze: Torben

Spiel 5            D2 – JFG Wadern1                   3:3
Torschütze: Torben, Jannis, Lenny

Rundumbande, Feldtore, normaler Ball, permanent gefordert zu sein – da geht dem Fußballer das Herz auf!
Auch wenn am Schluss der Akku auf Grund von lediglich 6 Feldspielern leer ging war es für alle Beteiligten eine Freude an so einem Turnier teilzunehmen. Lediglich im 2ten Spiel gegen Saarlouis verließ man den Platz unverdient als Verlierer. Hier übersah der Schiedsrichter einen unerlaubten Rückpass und ein Foul, welches zum 1:1 führte.