D1-Jugend qualifiziert sich souverän für die Kreismeisterschaft

D1       QUALI ENDE 23 Siege, 1 REMIS => Platz1 mit 47 Punkte

Sonntag 02.02.20      Turnier JFG Saarschleife

Spiel 1: D1 – JFG Hochwald/L.          3:0
Torschütze: Victor, Jordan, Bahoz

Spiel 2: D1 – SV Weiskirchen/K.        2:1
Torschütze: Elisha, Bahoz

Spiel 3: D1 – JFG Wadern                 3:0
Torschütze: Victor, Cedric, Elisha

Spiel 4: D1 – VFB Tünsdorf               1:0
Torschütze: Victor

Im letzten Turnier sollte es die letzte Prüfung vor der Hallenkreismeisterschaft werden. Mit 2 Punkten wäre die Quali schon sicher gewesen, jedoch war dies an diesem Tag nicht die Messlatte. Lediglich im Spiel gegen Weiskirchen wackelte die Mannschaft, nachdem man das 3-0 nicht machte. Am 8./9. heißt es nun KREISMEISTERSCHAFT in WADERN.

Mit dem Stammverein Besseringen sind wir in der EJugend bis hoch in die AJugend in allen Jugenden vertreten!!!