D1-Jugend: Kantersieg in Wiebelskirchen

Sa 29.02.20    TuS Wiebelskirchen  – JFG Saarschleife     0:6

Schon in den Vorbereitungsspielen gegen den FC Homburg (2:2) und gegen den FC Trier (1:2) zeigten wir, dass wir uns über den Winter in vielen Bereichen noch einmal steigern konnten.

Trotz schlechter Witterung ging das Spiel mit 10 Minuten Verzögerung los. Von Beginn an erarbeitete man sich Chancen und ging früh in durch Elisha mit 1-0 in Führung. Bis zur Pause schaffte man es auf 4-0 fortzuziehen, wobei man nicht einmal die Hälfte der Chancen verwertete.

Auch die 2te Halbzeit ließ nicht lange auf das 5-0 warten. Nachdem nun jedoch munter durchgewechselt wurde ging der Spielfluss verloren, jedoch das Zweikampfverhalten stimmte weiterhin. Mit einer schönen Flanke von Elisha und einer Volleyabnahme durch Jordan hieß es am Ende 6-0. 

Torschützen: Elisha (3), Felix, Jordan, Torben