A1-Jugend: Verdiente Niederlage gegen Auersmacher

JFG – SV Auersmacher 1:3

Im zweiten Spiel in der Verbandsliga hatten wir die Mannschaft aus Auersmacher zu Gast. Leider konnte unser Team nicht an die Leistungen der letzten zwei Spiele anknüpfen. Auersmacher war von der ersten Minute an hell wach und auch während des gesamten Spiels immer einen Tick abgezockter. Eine hohe Fehlpassquote, mangelnde Zweikampfhärte und die falschen Entscheidungen vor dem Tor unsererseits machten es den Jungs aus Auersmacher einfach, die drei Punkte mitzunehmen. Zur Halbzeit lagen wir bereits 1:2 hinten. Auch in der zweiten Halbzeit war kein richtiges Aufbäumen unserer Jungs zu erkennen. Auersmacher legte Mitte der zweiten Halbzeit den 3. Treffer nach. Danach versuchten wir nochmal, ins Spiel zurückzukommen. In der 85.min hatten wir dann die Riesenchance zum Anschlusstreffer, aber leider wurde das Tor verfehlt, so dass es bei dem Endstand von 1:3 blieb.

Kader: Lauk, Czech, Steffensky, Schönwetter, Klasen, Oswald, Kildau (80.min Malcher), Thome, Gianetta, Kazik, Geagea(46.min Miller), Verwein
Tor: Czech