Weiterhin “Weiße Weste” für die B3!

Am 6. Spieltag hatte unser Team die SG SV Lisdorf zu Gast in Brotdorf. Trotz einiger Veränderungen in der Startaufstellung, auch bedingt dadurch, dass Lisdorf die Runde als 9er Mannschaft bestreitet, fanden wir gleich richtig gut in die Partie. Nach 20 Minuten führten wir bereits mit 3:0. Nach einem Handspiel entschied dann der Schiedsrichter auf Elfmeter gegen uns. Lisdorf nutzte diese Chance und verkürzte auf 3:1. Unserer Team spielte aber konzentriert weiter nach vorne und konnte noch vor der Pause das 4:1 erzielen und somit den alten Vorsprung wieder herstellen.

In der zweiten Halbzeit wurde viel gewechselt, alle Spieler nahmen aber ihre zum Teil neuen Aufgaben sehr gut an.  Mittelfeld und Angriff sorgten weiter ständig für Gefahr vor dem Tor von Lisdorf und es fielen noch fünf weitere Treffer für uns. Am Ende hieß es dann 9:2 für unser Team!

Fazit: Sehr gute Mannschaftsleistung, Spielfreude und Einsatz haben gestimmt! Weiter so……