Nächster Sieg für die A1-Jugend

JFG – SG SV Hellas Bildstock 6:1
Tore: Oswald, Klasen, Thome, Malcher, 2x Theobald

Im Heimspiel gegen die SG SV Hellas Bildstock zeigten unsere Jungs von Anfang an, wer Herr im Seffersbachstadion war. Ein gutes Zweikampfverhalten, gefällige Passkombinationen und eine Vielzahl sehr gut vorgetragene Angriffe ebneten unserer Mannschaft den hochverdienten Sieg. Mit einer, auch in dieser Höhe, absolut verdienten 4:0 Führung wurden die Seiten gewechselt.
In der zweiten Spielhälfte das gleiche Bild. Wir ließen den Gegner nicht zur Entfaltung kommen und erarbeiteten uns wiederum eine Menge Chancen, die zu zwei weiteren Treffern genutzt wurden. 15min vor Schluss gelangte der Gegner durch einen Foulelfmeter zum Ehrentreffer. Am Ende stand ein 6:1 Erfolg zu Buche, der bei konsequenterer Chancenverwertung auch durchaus höher hätte ausfallen können.

Kader:
Lauk, Czech, Steffensky, Schönwetter, Klasen, Oswald, Kildau (60.min Kazik), Thome,Gianetta, Theobald (60.min Smajli), Malcher, Hazimi