C2 mit zu vielen Fehlern im Heimspiel

Heimspiel C2-Jugend Quali-Runde Samstag den 18.09.2021

Nach dem ersten gewonnenen Spiel in Schwalbach und einem spielfreien Spieltag ging es heute gegen die 2 Mannschaft der JFG Hochwald Losheim 2.
In den ersten 15 Minuten konnten wir das Spiel kontrollieren und konnten uns in der gegnerischen Hälfte platzieren. Wir konnten uns aber keine großen Torchancen herausspielen. Nach einer starken Einzelaktion des Gegners über unsere rechte Seite konnte die Mannschaft der JFG Hochwald dann das 0:1 machen. Wir versuchten weiter auf das Tor des Gegners zu spielen, konnten uns aber weiter keine Chancen erarbeiten. Nach einem Konter über unsere linke Seite und einer flachen Hereingabe konnte der Gegner dann das 2:0 verbuchen. In der 25. Minute erzielte Mia-Lena Maas mit einem Freistoß und der Hilfe des gegnerischen Torwarts den Anschlusstreffer. Nach einem überharten und überflüssigen Einsteigen von Robin Simsek an der Strafraumkante konnte die JFG Hochwald dann mit einem Elfmeter kurz vor der Pause die Führung auf 3:1 ausbauen.

Nach der Halbzeitpause wollten wir weiter das Tor der JFG Hochwald bearbeiten um schnell zum Anschlusstreffer zu gelangen. Nach einem Eckball und einem schönen Kopfball von Luca Witting kamen wir dann zum erhofften Anschlusstreffer. Wir versuchten weiter Druck zu machen. Nach einem Ballverlust dann auf Höhe der Mittellinie von Eliah Engels ging es dann schnell über zwei Stationen und die JFG Hochwald konnte auf 4:2 erhöhen. In der 67. Minute sind wir dann noch zum Anschlusstreffer durch Fabio Hahn gekommen. Die restlichen 3 Minuten hatten uns aber nicht mehr ausgereicht, um zum Ausgleich zu kommen.
Am Ende geht der Sieg aufgrund der Chancenverwertung und der zu vielen Fehler auf unserer Seite für die JFG Hochwald Losheim 2 in Ordnung.

Kader:
Startelf: Mukilan Thanushkody, Eliah Engels, Konstantin Louis, Mia-Lena Maas,  Luca Witting, Robin Simsek, Niklas Lessel, Lenny Becker, Fabio Hahn, Yannic Kössling, Ojeifo Imonah
Ersatzbank: Niklas Kiefer, Can Yalak, Samson Schäfer Lucas Jacobi

Tore:
0:1 (15)
0:2 (20)
1:2 (25) Mia Lena Maas
1:3 (30)
2:3 (50) Luca Witting
2:4 (60)
3:4 (67) Fabio Hahn.

Die nächsten Spiele: Mittwoch, den 22.09.2021 um 18:00 Uhr in Beaumarais und am Samstag den 25.09.2021 um 16:30 Uhr zu Hause gegen Hilbringen 1.