A-Jugend: Solides Auswärtsspiel in Bildstock

12:2 Sieg bei der SG Altenwald

Im Nachholspiel bei der SG Altenwald trafen wir auf einen stark ersatzgeschwächten Gastgeber, nicht Kranke oder Urlauber waren der Grund, sondern der ältere Jahrgang wurde fast komplett abgezogen für die Aktivenmannschaften. Ein Vorgang, der bei  unserer JFG unvorstellbar ist!!

So waren wir von Anfang an klar überlegen und erspielten uns auch von Beginn an Torchancen. Was in den letzten Wochen unser Manko war, nämlich die Chancenverwertung, war an diesem Samstag viel besser und so konnten wir in den ersten Minuten schon in Führung gehen. Die Gastgeber wehrten sich tapfer gegen die hohe Niederlage und kamen sogar zu zwei Ehrentreffern, als die Abseitsfalle beim SR versagte, was an diesem Tage natürlich keine Rolle spielte.

Tore:
0:1   (5) Lukas Welsch
0:2   (7) Alexander Leigert
1:2   (8)
1:3   (10) Alexander Leigert
1:4   (35) David Giannetta
1:5   (38) Jeffrey Abaidoo-Abbam
1:6   (41) Lukas Welsch
1:7   (52) David Giannetta
1:8   (55) David Giannetta
2:8   (64)
2:9   (69) Sahan Yavuz
2:10  (75) Sahan Yavuz
2:11  (85) Lukas Welsch
2:12  (87) David Verwein

Kader:
Jonas Barth, Elias Tinnes, Christian Miller, Sebastian Junk, Baran Kazik, David Verwein, Jeffrey Abaidoo-Abbam, Fynn Klasen, Alexander Leigert, Lukas Welsch, David Gianetta, Linus Betzhold, Sahan Yavuz, Lucas Claus, Joel Lauk